Ab jetzt im Handel: AQUASAN Carboactive Flüssige Aktivkohle Plus

aquasan-AktivKohle-Packshot

Zum ersten Mal ist es AQUASAN Aquaristik gelungen, die vielen positiven Eigenschaften der Aktivkohle in einem flüssigen Pflegeprodukt mit natürlichen Inhaltsstoffen zu kombinieren. Die in der einmaligen Rezeptur enthaltene Flüssige Aktivkohle sorgt dafür, dass Schadstoffe dort reduziert werden, wo sie entstehen: Direkt im Aquariumwasser!

Zusätzlich stärkt AQUASAN Carboactive Flüssige Aktivkohle PLUS durch die natürlich-mineralischen Zusätze die biologischen Abbauvorgänge im Aquarium und schafft so artgerechtes und gesundes Aquariumwasser.

Die Vorteile dieses 2in1 Pflegeproduktes liegen auf der Hand: Während herkömmliche Aktivkohle in der Regel nur für kurze Zeit angewendet werden soll, wird AQUASAN Carboactive Flüssige Aktivkohle PLUS regelmäßig einmal pro Woche zugegeben. Für ein dauerhaft schönes Aquarium!

Testen auch Sie jetzt AQUASAN Carboactive Flüssige Aktivkohle PLUS zum Einführungspreis!

Erhältlich bei dem Fachhändler Ihres Vertrauens!